Geckos Gitarrenseiten 17

Blue Gecko war live beim Zeltweger Stadtfest

Oft schon sind wir als Duo "Blue Gecko" mit Blues, aber auch spanischer und lateinamerikanischer Gitarrenmusik aufgetreten. Inzwischen kam mehr und mehr auch Country-Musik dazu, die wir beide ja immer mochten. Beim Stadtfest in Zeltweg kam dann der Sprung ins kalte Wasser: unser erster großer Auftritt im Country, bei dem wir uns mit der besten Country Band Österreichs, New West, abwechselten. Eine tolle Erfahrung! Und so werden wir beim Fest der "Eggenberger Vielfalt" am 21. September 2019 wieder mit Country zu hören sein. Details kommen noch.

Kronen Zeitung, 19. Juli 2019
Kronen Zeitung, 19. Juli 2019

Danke, Howdy  Frankie, für Deine Unterstützung! Auch mit CHF Studio 14!


A La Feria

Sevillanas ist ein Flamenco Tanz. "A La Feria" ist der Sevillanas, den Paco Pena komponierte. Das erste mal öffentlich spielten wir diesen feurigen Flamenco Estilio in der Bodega, Richard Wagnerg. 1, Graz.

Gitarre Intensivkurse

In der wunderschönen Gegend beim Höchwirt gibt es im September zwei Gitarre Intensivkurse.

Die Gitarre Intensivkurse finden in der wunderschönen Gegend von Weinitzen (nördlich von Andritz) statt, inmitten von Wäldern mit Blick über Graz. Und das bei der (mehrfach ausprobiert) exzellenten Küche des Höchwirtes.

Download
Ausschreibung herunterladen:
Höchwirt_GitIntensivkurse.jpg
JPG Bild 5.8 MB

 Infos & Anmeldung: Blue Gecko, Richard Dopler & Barbara Reisinger

Mail: office@bluegecko.at, www.bluegecko.at

 

Übernachtungsmöglichkeiten bieten:

* Pension Scherwirt

Stattegger Str. 135, 8045 Graz

* Gasthof Statteggerwirt

Stattegger Str. 228, 8046 Stattegg

* Pension Stampfl

Stattegger Str. 166, 8046 Graz

* Gasthof Pachler zum Schmiedwirt

Weinzödl 44, 8046 Graz


Noch ein schöner Abschluß: